DALTON SURPRISE SILK - SOFT SKIN SENSATION

MEERESSTOFFE, CAVIAR und SEIDE bringen Hautglättung und ein strahlendes Aussehen wird sichtbar.

Jeder, der schon mal pure Seide auf der Haut spüren durfte, weiß, wie samtig zart der edle Stoff die Silhouette umspielt und sich an den Körper schmiegt – fast so, als würde man Eins werden mit einer der edelsten Ressourcen, welche die Natur zu bieten hat.

Die strukturelle Ähnlichkeit der Seidenproteine mit den Eiweißen der menschlichen Haut kommt aber nicht nur dem Tragekomfort zugute, sondern macht sie auch als kosmetische Wirkstoffe äußerst begehrenswert. Durch die Gleichartigkeit ist das Seidenprotein für die Haut äußerst verträglich und wird auch sensiblen Hauttypen gerecht. Das geringe Molekulargewicht ermöglicht zudem eine gute Aufnahme des Proteins in tiefere Hautschichten.

Doch das ist noch längst nicht alles! Das Luxusgut Seide kann ein Vielfaches seines Eigengewichts an Feuchtigkeit aufnehmen. Seidenproteine dienen somit als Feuchtigkeitsreservoir für die trockene Haut. Seide enthält zudem natürliche Anti-Aging Komponenten: der Bestandteil Fibroin zum Beispiel dehnt sich im feuchten Zustand in der Creme aus und zieht sich im trockenen Zustand auf der Haut zusammen. Dies kann positive Auswirkungen auf die Elastizität und Spannkraft der Haut haben. Der Seidenkomponente Fibroin mit lichtreflektierenden Eigenschaften verdanken wir zudem den edlen Seidenglanz, der die Haut strahlend und frisch erscheinen lässt.

 

Seidencreme
Soft Skin Sensation

Produkt: Die Surprise Silk Pflegecreme für die anspruchsvolle, reife Haut verleiht einen seidig zarten Teint und luxuriöse Geschmeidigkeit. Seidenproteine und Kaviar dringen in die Haut ein und bereichern sie mit Feuchtigkeit und vitalen Nährstoffen. Urea füllt die Feuchtigkeitsreservoirs langanhaltend auf. Die Haut erscheint geglättet und gewinnt an Spannkraft. Fältchen erscheinen gemildert.

Anwendung: Morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und in die Haut einarbeiten.

Artikelnummer: 100800